Produkt zum Begriff Porsche:
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BGS 8836 Satz Einstellwerkzeug für Motor Porsche Boxster, Porsche 911
BGS 8836 Satz Einstellwerkzeug für Motor Porsche Boxster, Porsche 911 Beschreibung: Werkzeug zum Einstellen der Motorsteuerzeiten Lieferumfang: Stifttreiber / Verlängerung zu verwenden wie OEM 9602 Ausrichtungswerkzeug zu verwenden wie OEM 9608 OT Einstellstift zu verwenden wie OEM 9595 Nockenwellenarretierung zu verwenden wie OEM 9612 Nockenwellen-Stütze zu verwenden wie OEM 9611 Nockenwellen-Haltewerkzeug zu verwenden wie OEM 9634 Kunststoffkasten zur Aufbewahrung geeignet für folgende Porsche Modelle: Porsche Boxster (986 / 987) 2.5L (ab 1998), 2.7L (ab 2000), 3.2L (ab 2000) Porsche 911 (996 / 997) 3.6L (ab 2002), 3.4L (ab 2002) HINWEIS: Prüfen Sie vor dem Kauf anhand der technischen Unterlagen zur Durchführung der Arbeiten, ob das Werkzeug für Ihren Motor geeignet ist. Die Werkzeugnummern sind entscheidend. Es können zusätzliche Werkzeuge erforderlich sein.
Preis: 297.99 € | Versand*: 0.00 € -
HITACHI Kraftstoff-Fördereinheit VW,PORSCHE 2502706 7P0919087,95862013200
Betriebsart: elektrisch; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Tankgeber; Kraftstoffart: Benzin; Montageinformation beachten: ; 7P0919087, 95862013200
Preis: 243.15 € | Versand*: 0.00 € -
HITACHI Kraftstoff-Fördereinheit VW,PORSCHE 132706 95862013200,7P0919087
Betriebsart: elektrisch; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Tankgeber; Kraftstoffart: Benzin; Montageinformation beachten: ; 95862013200, 7P0919087
Preis: 243.15 € | Versand*: 0.00 € -
RIDEX Kraftstoff-Fördereinheit VW,AUDI,PORSCHE 1382F0049 95562093200,95562093201
Kraftstoffart: Benzin; Druck [bar]: 6,0; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Dichtung; Betriebsspannung [V]: 12; Motorcode: M 48.52, M 48.00, BAA, BMX, AZZ, M 48.50, AXQ, M02.2Y, BMV, BJN, M 48.50S, BAR, BHK, M 55.01, M 48.01, M 48.51, M 55.02, M 48.02; Einbauposition: rechts; 95562093200, 95562093201
Preis: 129.57 € | Versand*: 0.00 €
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Wo sitzt der Motor beim Porsche?
Der Motor beim Porsche sitzt traditionell im Heck des Fahrzeugs, was auch als Heckmotor-Konzept bekannt ist. Dieses Design ermöglicht eine optimale Gewichtsverteilung und verbesserte Traktion, insbesondere bei sportlichen Fahrzeugen. Durch die Platzierung des Motors im Heck wird außerdem der Schwerpunkt des Fahrzeugs gesenkt, was zu einer besseren Fahrstabilität und Handling führt. Diese Konfiguration ist charakteristisch für viele Porsche-Modelle, insbesondere für den 911. In neueren Modellen wie dem Cayman oder dem Panamera kann der Motor jedoch auch mittig oder vorne platziert sein.
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Welcher Motor hat der Porsche Cayenne?
Der Porsche Cayenne ist mit verschiedenen Motoren erhältlich, je nach Modell und Ausstattung. Zu den verfügbaren Motoren gehören V6-Motoren, V8-Motoren und Hybridantriebe. Die genaue Motorisierung hängt von der gewählten Variante des Cayenne ab.
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Wo ist der Motor beim Porsche?
Der Motor beim Porsche befindet sich traditionell im Heck des Fahrzeugs. Diese Bauweise wird auch als Heckmotor-Konzept bezeichnet. Dadurch wird das Gewicht des Motors über der Hinterachse platziert, was zu einer verbesserten Traktion führt. Dies ist ein charakteristisches Merkmal vieler Porsche-Modelle, wie beispielsweise dem 911. Durch die Platzierung des Motors im Heck ergibt sich zudem eine besondere Fahrzeugbalance, die für ein dynamisches Fahrverhalten sorgt. Insgesamt ist die Position des Motors beim Porsche ein wichtiger Teil des Designs und trägt maßgeblich zum Fahrspaß und zur Performance bei.
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Warum ist bei Porsche der Motor hinten?
Bei Porsche ist der Motor hinten, weil dies die ursprüngliche Konstruktionsweise des Unternehmens war und sich bewährt hat. Durch die Platzierung des Motors im Heck wird das Gewicht gleichmäßig auf Vorder- und Hinterachse verteilt, was zu einer verbesserten Traktion und Handling führt. Außerdem ermöglicht dies eine bessere Kühlung des Motors, da die Luftströmung im Heckbereich effizienter ist. Zudem sorgt die Heckmotoranordnung für ein einzigartiges Fahrgefühl und eine hohe Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.
Ähnliche Suchbegriffe für Porsche:
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VDO Kraftstoff-Fördereinheit VW,AUDI,PORSCHE A2C53377802Z 95562093100,95562093101,7L8919087
Kraftstoffart: Benzin; Kraftstoffart: Ethanol-Benzin (E85); Druck [bar]: 6; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Dichtung; Betriebsspannung [V]: 12; TECDOC-Motornummer: 25558, 18464, 19256, 20526, 17041, 17042, 20525, 18465, 16853, 23319, 20528, 22644, 18466, 18995, 18998, 18999, 19880, 23323, 23320, 23321, 20207, 25177, 25178; Einbauposition: links; 95562093100, 95562093101, 7L8919087
Preis: 290.30 € | Versand*: 0.00 € -
RIDEX Kraftstoff-Fördereinheit VW,AUDI,PORSCHE 1382F0124 95562093100,95562093101,7L8919087
Kraftstoffart: Benzin; Kraftstoffart: Ethanol-Benzin (E85); Druck [bar]: 6,0; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Dichtung, ohne Tankgeber; Betriebsspannung [V]: 12; Steckergehäuseform: rechteckig; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: mit Schlingertopf, mit Vorfilter, mit Leitung; Anzahl der Steckkontakte: 2; Einbauposition: im Kraftstoffbehälter; Einbauposition: links; Motorcode: M 48.52, M 48.00, BAA, BMX, BRJ, M 48.50, AXQ, M02.2Y, BMV, BJN, M 48.50S, BAR, BHK, M 55.01, M 48.01, M 48.51, M 55.02, M 48.02; 95562093100, 95562093101, 7L8919087
Preis: 152.59 € | Versand*: 0.00 € -
VDO Kraftstoff-Fördereinheit VW,AUDI,PORSCHE 2803580117302 7L8919087,95562093100,95562093101
Kraftstoffart: Benzin; Kraftstoffart: Ethanol-Benzin (E85); Ergänzungsartikel / Ergänzende Info: ohne Dichtung; TECDOC-Motornummer: 25558, 18464, 19256, 20526, 17041, 17042, 20525, 18465, 16853, 23319, 20528, 22644, 18466, 18995, 18998, 18999, 19880, 23323, 23320, 23321, 20207, 25177, 25178; Einbauposition: links; 7L8919087, 95562093100, 95562093101
Preis: 161.72 € | Versand*: 0.00 € -
HITACHI Kraftstoff-Fördereinheit VW,AUDI,PORSCHE 2503508 7L8919087,95562093200,95562093201
Betriebsart: elektrisch; Kraftstoffart: Benzin; Montageinformation beachten: ; Einbauposition: rechts; TECDOC-Motornummer: 25177; 7L8919087, 95562093200, 95562093201
Preis: 122.23 € | Versand*: 0.00 €
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Wo ist der Motor beim Porsche 911?
Der Motor beim Porsche 911 befindet sich traditionell im Heck des Fahrzeugs. Diese Anordnung wird auch als Heckmotor bezeichnet. Dadurch wird das Gewicht auf die Hinterräder verlagert, was zu einer besseren Traktion und einer ausgewogeneren Gewichtsverteilung führt. Der Heckmotor des Porsche 911 ist ein charakteristisches Merkmal des Modells und trägt zur einzigartigen Fahrdynamik bei. Diese Konfiguration ermöglicht es dem Porsche 911, eine beeindruckende Leistung und Agilität zu bieten.
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Welche Fahrzeuge werden bei Porsche in Zuffenhausen produziert?
Welche Fahrzeuge werden bei Porsche in Zuffenhausen produziert?
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Haben Porsche-Autos den Motor hinten anstatt vorne?
Ja, die meisten Porsche-Modelle haben den Motor im Heck des Fahrzeugs anstatt vorne. Dieses Designmerkmal ist charakteristisch für Porsche und hat Auswirkungen auf das Fahrverhalten und die Gewichtsverteilung des Autos. Es ermöglicht auch eine bessere Traktion und Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.
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Was bedeutet "Porsche HCF Porsche AG"?
"Porsche HCF Porsche AG" ist keine gängige Bezeichnung oder Abkürzung. Es könnte sich um einen Tippfehler oder eine fehlerhafte Angabe handeln. Es gibt jedoch die Porsche AG, die ein deutscher Automobilhersteller ist und für hochwertige Sportwagen bekannt ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.